Klamauk unterm Schirm - Marion Ritz-Valentin und die Ene Mene Mix Piraten

03. Juli 2019 15:00
Adolph-Kolping-Platz, Innenstadt Stadt Völklingen, Veranstaltungsmanagement

Herr Leckerschmeck kocht mit Liebe -

Ein MITMACHMUSICAL VON ENE MENE MIX

Herr Leckerschmeck liefert mit seiner Cateringfirma das Mittagessen für eine Kita.

Er ist Italiener und liebt gutes Essen. Seine Frau Yvonne ist Französin und besteht darauf, dass das Essen auch schön dekoriert wird. Und so kommt es, dass das Essen der Kinder nicht nur prima schmeckt, sondern auch schön aussieht. Herr Leckerschmeck besucht sogar oft die Kinder und fragt sie nach ihren Wünschen. Alle sind glücklich.

Eines Tages kommt ein Mann in die Kita, der sagt, es müsste Geld gespart werden. In Zukunft würde ein billigerer Caterer das Essen liefern. Das Essen des neuen Cateres stellt sich aber als Tiefkühlkost heraus. Die Kinder treten in den Streik, bis Herr Leckerschmeck wieder für sie kochen darf.

Teilen:
Weitere Veranstaltungen