Advent im Palais Abendrot

06. Dezember 2019 19:30 bis 21:00
Ehemalige Turnhalle Luisenthal Str.des 13 Januars 177,66333 Völklingen Theaterverein Titania Völklingen e.V

Wem der Titel bekannt vorkommen sollte – der liegt vollkommen richtig!

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Schwester Trude und den schrulligen Bewohnern von Palais Abendrot, der herzigen Altersresidenz. Es naht die besinnlichste aller Jahreszeiten und der Chor des Hauses, unter der Leitung von Schwester Trude, bereitet sein alljährliches Adventskonzert vor. Doch sei es aufgrund der eigenwilligen Persönlichkeiten der Heimbewohnerinnen und -bewohner, sei es aufgrund äußerer Widrigkeiten, sei es aufgrund überraschender Besuche und Neuzugänge – die Proben enden immer im Chaos.

Nach vielen heftigen Turbulenzen wird der Zuschauer am Ende aber schließlich doch mit einem heiter-besinnlichen Konzert belohnt und wie üblich bei Titania, nach der Vorstellung zu Glühwein und Plätzchen eingeladen.

Weitere Termine

Sonntag 8.12 16 Uhr

Donnerstag 12,Freitag 13,Samstag 14.12 jeweils 19 30 Uhr

Teilen:
Weitere Veranstaltungen